Es wurde die erwartet Party. Tim Tebow verabschiedete sich mit einer hervorragenden Leistung von seinen Fans aus Florida und führte sein Team gegen die Florida State Seminoles zu einem ungefährdeten 37:10 Sieg. Tebow selbst warf drei Touchdown-Pässe und erzielte zwei Rushing Touchdowns. Bei all dem Beifall für Tebow sollte man die bärenstarke Offensive Line der Gators auch erwähnen, die es Tebow erst ermöglichen, sein Spiel durchzuziehen und oft im Schatten des Star-Quarterback steht. Viel Zeit zum jubeln bleibt den Florida Gators allerdings nicht.
In der nächsten Woche steht das SEC-Finale gegen Alabama Crimson Tide an – ein Spiel auf das sich alle Fans freuen. Die Neuauflage des Finals der vergangenen Saison, verspricht ein hochklassiges Football-Spiel zu werden. Beide Teams gehören zu der absoluten College Football Elite und gehen ungeschlagen in diese Partie. Im letzten Jahr konnte Florida das Spiel gewinnen, nachdem es lange so aussah, als würde Alabama Tebow unter Kontrolle halten. Einen 20:17 Rückstand drehten die Gators noch im letzten Viertel des Spiel. Crimson Tide brennt nun darauf, Tim Tebow die perfekte Saison zu vermasseln und den SEC Title sebst einzuheimsen.
Der Gewinner des Spiels darf sich über die Teilnahme am BCS Championship Game freuen und bekommt die Chance, den wichtigsten Titel im College Football zu gewinnnen. Das Spiel findet im Georgia Dome in Atlanta statt. ESPN America überträgt live ab 22:00 Uhr.