Die Website für American Football

College Football am Donnerstag: Oregon State vs. Oregon

Heute Nacht erwartet die College Football-Fans ein spannendes Aufeinandertreffen in der Pac-10 zwischen den Oregon State Beavers und den Oregon Ducks. Das als “Civil War” bekannte Lokalderby ist diesmal besonders brisant, da sich der Gewinner des Duells für den Rose Bowl am 01.01.2010 qualifiziert. Dort warten die bereits qualifizierten Ohio State Buckeyes, als Gewinner der Big Ten Conference.

Die Oregon State Beavers sehnen sich nach einer Wiedergutmachung, da das Team um Running Back Jacquizz Rodgers in der vergangenen Saison eine 65:38 Klatsche hinnehmen musste. Für die Fans beider Mannschaften ist dieses Aufeinandertreffen ohnehin ein Highlight – Emotionen sind also garantiert.

Da das Spiel mit dem Thursday Night Spiel der NFL kollidiert, müssen die Fans in Deutschland leider auf eine Live-Übertragung verzichten. ESPN America wiederholt das Derby aber zwei mal am morgigen Freitag. Ein mal um 08:00 Uhr morgens, die zweite Aussstrahlung ist um 16:30 Uhr.

Antworten