Besonders in der ACF bleibt die Jagd nach den Playoff-Plätzen weiter spannend. Die Verfolger in Form von Baltimore, Miami und den New York Jets konnten allesamt ihre Spiele gewinnen. Die Miami Dolphins besiegten mit Jacksonville einen direkten Konkurrenten. Alle vier Teams weisen nun eine Bilanz von 7-6 Siegen auf, wobei Jacksonville den Wildcard-Platz nach wie vor inne hat.

In der NFC mussten die New York Giants einen Rückschlag hinnehmen. Die Partie gegen die Philadelphia Eagles ging mit 43:38 verloren. Die Giants sind nun mit 7-6 Siegen nach wie vor hinter den Dallas Cowboys (8-5), die zu Hause gegen San Diego ihren Vorsprung allerdings nicht ausbauen konnten.

Nach wie vor unbesiegt bleiben die Teams aus New Orleans und Indianapolis. Beide Teams sind vorzeitig qualifiziert und können sich nun bereits mental auf die Playoffs vorbereiten. Das gilt auch für die Minnesota Vikings, die nach dem 30:10 Sieg gegen Cincinnati von den Playoff-Plätzen nicht mehr zu verdrängen sind.