Am letzten Spieltag der NFL konnten sich gestern in der AFC die Baltimore Ravens und New York Jets endgültig für die Wildcard Playoffs qualifizieren. Baltimore konnte in Oakland mit 21:13 gewinnen während die New York Jets zu Hause die Cincinnati Bengals 37:0 deklassierten. Die Bengals sollten gewarnt sein, in den Wildcard Playoffs trifft das Team aus Ohio erneut auf die Jets. Diesmal allerdings zu Hause. In der NFC sicherten sich die Cowboys Heimrecht in den Wildcard-Playoffs durch ein überragendes 24:0 gegen die Philadelphia Eagles. Die Eagles können ihren Hotelaufenthalt in Dallas direkt verlängern, denn in den Playoffs kommt es ebenso zu einer Neuauflage dieser Partie.

Die Wildcard Playoffs im Überblick:

Samstag, ab 22:30

Cincinnati Bengals (10-6) vs. New York Jets(9-7)

Der Gewinner dieser Partie spielt in der nächsten Runde gegen die San Diego Chargers.

Dallas Cowboys (11-5) vs. Philadelphia Eagles (11-5)

Der Gewinner dieser Partie spielt in der nächsten Runde gegen die Minnessota Vikings.

Sonntag, ab 19:00 Uhr

New England Patriots (10-6) vs. Batimore Ravens (9-7)

Der Gewinner dieser Partie spielt in der nächsten Runde gegen die Indianapolis Colts.

Arizona Cardinals (10-6) vs. Green Bay Packers (11-5)

Der Gewinner dieser Partie spielt in der nächsten Runde gegen die New Orleans Saints.