Im heutigen Monday Night Game stehen die ungeschlagenen New Orleans Saints den New England Patriots gegenüber. Die Paarung verspricht ein Offensiv-Feuerwerk zu werden. Mit Tom Brady, Wes Welker und Randy Moss auf Seiten von New England, steht die Saints-Defense vor einer schweren Aufgabe. Ihrerseits dürfen die Saints aber auf Unterstützung ihrer Offense hoffen. Quarterback Drew Brews, Marques Colston, Robert Meachem und die drei Running Backs der Saints stehen ebenfalls für geballte Offensivkraft. Ein Spiel auf das man sich freuen kann.

Sebastian Vollmer, der deutsche Legionär in Reihen der Patriots, konnte vergangene Woche wegen einer Kopfverletzung nicht voll am Training teilnehmen. Die Patriots halten sich allerdings bedeckt was einen Einsatz von Vollmer angeht. Es könnte durchaus sein, das der deutsche Rookie von Beginn an dabei ist. Die deutschen Fans würde es freuen.

Ab 01:00 Uhr gibt es bei ESPN America den Monday Night Countdown mit letzten Infos und Vorberichten zum Spiel, Kickoff ist um 02:30 Uhr. Die Widerholung wird Dienstagabend um 20:30 Uhr gesendet.