Die Website für American Football

NFL Saisonstart 2018: Eagles vs. Falcons

NFL Saisonstart 2018
Die Atlanta Falcons wollen zum dritten Mal in Folge in die Playoffs.

Startschuss der NFL in Philadelphia

It's Football Time! Am 06. September startet die NFL Saison 2018 / 2019.

Los geht's in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Die Philadelphia Eagles empfangen die Atlanta Falcons. 

Die Super Bowl Champions der letzten Saison von der Ostküste müssen dabei auf Ihren etatmäßigen Starting Quarterback Carson Wentz verzichten. Der aufstrebende Jungstar ist nach seiner Verletzung noch nicht bei 100%.

Gut wenn man als Ersatz auf den amtierenden Super Bowl MVP zurückgreifen kann. Nick Foles übernimmt die Rolle des Quarterback zum Saisonstart für Philadelphia.

Falcons-Offense in der Pflicht

Nachdem Kyle Shanahan in 2017 die Falcons in Richtung San Franciso verlassen hatte, kam die explosive Offense ein wenig ins Stottern.

Das soll sich ab sofort wieder verbessern. Die Schonfrist für den neuen OC Steve Sarkisian scheint vorbei und er wurde während der Preseason nicht müde zu betonen, dass die Abstimmung inzwischen viel besser funktioniert.

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Top-Teams gab es in den NFC Divisional Playoffs. Die Eagles gewannen 15:10 und konnten die Falcons einige Male entscheidend ausbremsen.

Falcons mit leichtem Vorteil

Ich gehe davon aus, dass die Falcons Ihre Offense nach einem Übergangsjahr wieder in Gang kriegen. Die Motivation nach dem verlorenen Playoff Spiel im vergangenen Jahr sollte auf Seiten der Falcons groß sein.

Ich glaube an einen knappen Sieg für Atlanta im ersten Spiel der neuen NFL-Saison.

Antworten

DAZN JETZT 1 MONAT GRATIS TESTEN.ZUM ANGEBOT!
+