Die Website für American Football

NFL Draft im TV auf ESPN America

Share Button

Die schlechte Nachricht zuerst: Der NFL Draft 2010 wird leider nicht live übertragen. Zeitgleich finden die Playoffs der NHL statt, was für ESPN America verständlicherweise Priorität hat. Vom NFL Draft werden also nur Aufzeichnungen gesendet. Das nimmt dem Event natürlich einiges an Spannung, da man die Ergebnisse des Drafts wohl schon vorher erfährt. Auf der anderen Seite findet der Draft nach unserer Zeit mitten in der Nacht an einem Werktag statt. Nicht gerade die beste Zeit für viele um das Event live zu verfolgen. Da macht die Aufzeichnung wahrscheinlich mehr Sinn. Hier noch die Termine der Übertragung auf ESPN America:

  • Fr. 23.04.2010 / 16.00 – 18.30 Uhr / Erste Runde
  • Sa. 24.04,2010 / 14.30 – 18.00 Uhr / Runde 2-3
  • Mo. 26.04.2010 / 10.00 – 15.30 Uhr / Runde 4-7

2 Kommentare

  1. Das ist korrekt. Ich bin wohl in der Spalte verrutscht und habe auf die British Summer Time geschaut. Hab es nun geändert. Danke für den Hinweis.

  2. Wenn ich den ESPNA-schedule richtig interpretiere, fängt z.B. Runde 1 am Freitag um 16 Uhr CEST an, nicht um 15 Uhr.

Antworten